Dicono di Noi

26/04/2011

Naturcampingplatz mit fantastischer Aussicht

Wir fahren dieses Jahr schon wieder zum 4. Mal auf diesen Campingplatz. Unsere Tochter ist inzwischen neun Jahre alt und es gefällt ihr bei Lucherino immer noch sehr gut. Ein Naturcampingplatz mit gutem Schwimmbecken, schönen Parzellen, herrlichem Essen, nettem Campingplatzleiter Leonardo. Unsere Katherine gibt umfangreiche Informationen über die Umgebung. Der Nachbar oberhalb ist schrecklich lieb, er hält seine Hühner und Hunde wegen der schwierigen Gäste drinnen. Unter den wilden Schweinen hat man nachts wenig zu leiden, weil sie um den Campingplatz herum einen Zaun gebaut haben. Das fand ich persönlich sehr schade, dadurch wird es weniger natürlich. Wir werden dort weiterhin hinfahren

By Zoover

News

Offerte

  • 27
    Nov
    2015

    Per i soci del Club Alpino Italiano, a fronte della presentazione della tessera CAI …